bisher erschienen:


Blendwerk 3Blendwerk 3
Okt 2005
Blendwerk 2 Blendwerk 2
April 2005
Blendwerk 1Blendwerk 1
Okt 2004

-BlendwerK- Infos

Allgemeine:
Das Heft erscheint 2x pro Jahr. Einmal im April und dann im Oktober. Der Preis pro Ausgabe liegt zur Zeit bei 2 Euro. Autoren, die in -BlendwerK- veröffentlicht haben, können die Ausgaben bei uns zum vergünstigten Preis von 1,50 Euro bestellen. Im Handel ist -BlendwerK- im Siegener Buchhandel erhältlich. Natürlich kann das Heft auch per E-Mail direkt bei uns bestellt werden. Der Preis für Porto und Verpackung richtet sich nach Anzahl der bestellten Ausgaben (bis zu 5 Stück schicken wir für lumpige 1,50 Euro). Größere Lieferungen auf Nachfrage.

Autoren, Beiträge, etc.:
Manuskripteinsendungen, Arbeitsproben, Vorschläge sind jederzeit willkommen. Bitte an unsere E-Mail, oder an die im Impressum angegebene Adresse. Die Einsendung in elektronischer From ist kein muss, uns allerdings lieber, weil es im Zweifelsfall das Scannen oder Abtippen spart. Eine Garantie oder ein Anrecht auf Veröffentlichung besteht selbstverständlich nicht. Und noch etwas: -BlendwerK- wird von der Herausgebern in schweißtreibender Handarbeit hergestellt, was unter anderem den Vorteil mit sich bringt, dass es sich bei unserem Heft um die Seltenheit eines Printmediums handelt, dass VÖLLIG FREI VON kommerzieller WERBUNG ist. Wir sind glücklich die Materialkosten herauszubekommen, denkt über Honorare bitte erst gar nicht nach. Zu ner warmen Mahlzeit in der Redaktion sind alle Beitragenden natürlich jederzeit willkommen. THe shOw muSt Go oN...