disclaimer: -BK- übernimmt keinerlei verantwortung für die inhalte der verlinkten seiten. wir bitten jedoch um treuherzige benachrichtigung, falls man irgendwo dort verwerflicheres vorfindet als bei uns zu sehen ist. in dem fall machen wir was falsch!
dieser disclaimer sollte überflüssig sein. ihr seid keine wahnsinnigen kinder die durch verbot und gesetz in ketten gelegt werden müssen. freiheit ist verantwortung, die man für handlungen übernimmt, nichts anderes. was miller über den hypertext sagt, gilt ebenso für uns, für jeden anderen text, für jedes bild, jedes wort, jede geste - für jeden augenblick des wachen lebens. - selbst dann noch, wenn man dieses im tiefschlaf, einem kühlhaus oder klimatisierten alptraum verbringt. eure entscheidung!
Autorenwebseite: Hier gibt es craussige Informationen, Neuigkeiten, Texte, Bilder, Übersetzungen und einiges mehr. Statt, "Alles über Ruth", das es paradoxerweise auch gibt, "alles über crauss". "Crauss über alles", möchte man sagen, lieber.
Verlag: "Wer Gedichte schreibt, hat es schwer, einen Verleger zu finden. Wer ein Leben lang Gedichte veröffentlicht hat, wird sich häufig als Autor ohne Werk wiederfinden. Um Lyrikern wieder zu ihrem Werk zu verhelfen oder um ihre neuen Gedichte zu veröffentlichen, wurde im Jahr 2000 die Lyrikedition 2000 gegründet."
Website: Literaturmetaseite, sammelt Foren, Verlage, Zeitschriften, etc.
Website: Alle Zines, über Zines...
Hier finden Berlinreisende Zimmer, steht hier nur weil ich dachte es wäre der Link zum Berliner Zimmer, das weiter unten in der Liste steht.
Online-Katalog: "Das Archiv für Alternatives Schrifttum (afas) sammelt Zeitungen, Broschüren, Flugblätter, Plakate, Arbeits- und Diskussionspapiere aus den Neuen Sozialen Bewegungen in Deutschland. Die Sammlung umfaßt vorwiegend die Zeit ab 1960. Die Bestände werden durch Kataloge erschlossen."
Webseite: Ne Ecke im Netz in die man auch mal ne Stange Lyrik stellen kann.
Eine Webseite des Landwirtschaftsministeriums: Grotesk!!! Dabei ist Ernährungsvorsorge heute echt wichtig. Fragt 'Fat Man', der unten ebenfalls erwähnt wird.
Steve Vaught, der 'Fat Man'. Tolles Blog, begleitet Steve auf dem Marsch gegen den Fluch des Fettes durch die Statten. Besser als Forest Gump. WALK ON FAT MAN!
Virtueller Salon: Die wohl bekannteste Literaturseite im Netz.
Metasite: Ranking bedeutender Literaturseiten. Click mich...
Metasite: Wow....noch eine...
Metasite: Wow...noch eine Teil II...
Schweizer Art- und Literaturforum von Raphael Burkhalter, im Aufbau, tolles Projekt, ansehen... funzt im Firefox leider nicht so richtig...aber unterstützen, melden, mitmachen ist unbedingt angesagt.