michael lück

[Michael Lück],

Geboren 1979 in Freudenberg. Ab 1999 Studium der Geschichtswissenschaft, Philosophie und Allgemeinen Literatur-wissenschaft an der Uni/GH Siegen. Seit 2003 Studium der Neueren und Neuesten Geschichte, Philosophie und Kulturwissenschaft an der Humboldt-Uni in Berlin. Voraussichtliches Sterbejahr 2048 (Prognose nach Rentabilitätsberechnung durch Krankenkasse und Lebensversicherung, Einstufung: Risikogruppe)

[val.b],

heiko seelbach

[Heiko Seelbach],

Herausgeber, Redakteur, Autor und Testesser der Zeitschrift -BK-; Kurzgeschichten, Prosa und Lyrik; freier Mitarbeiter einer Lokalzeitung; verschiedene PR-Tätigkeiten; Mitglied in Literaturgruppen und vereinzelte Auftritte bei Lesungen; Studium der Literatur-, Politik- und Sprachwissenschaft; arbeitet in Mainz, Wiesbaden und Siegen, z.Z. wohnhaft bei Mainz; geb. 1974, während der Fußball-WM.

[-see-],

ben.b

[ben.b],

kein Grieche... geb. 1981 (AD). Nach dem Studium der Kunstgeschichte Fotograf in Koblenz. Versorgt -BK- mit Bild und Grafikmaterial [mehr als tatsächlich im Heft ausgewiesen.] Das hat Gründe. Wie alles andere auch.

[Crauss.]

der hund

[Canum Amator],

wurde 1978 in Goose Bay geboren und wuchs dort auf. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist, Texter und natürlich Autor in Berlin, Bonn und Siegen. Seine journalistischen Arbeiten verfasst er indess nur unter einem Pseudonym. Er ist Christ, ledig und hat keine Kinder.

[Natalie Schäfer],

matthias richter

[Matthias Richter],

geb. 1978 [Wiesbaden], ledig [?], der Lebenslauf ist kaum interessant (bis auf die häufigen Schulwechsel). '99 Realschulabschluss, '03 Fachabitur in Gestaltung. Kunststudium, einige Ausstellungen, mit Horst befreundet.

[Thea Perez],

matthias richter

[Herbert Hindringer],

geb. 1974, lebt mit dreibeiniger Katze und dreitausend Büchern in Passau, sein eigenes Buch sollte in anderen Haushalten stehen: „biete bluterguss & suche das weite“, 2. Platz beim Bolero-Shortstory-Preis 2005, www.herbert-hindringer.de

[Rüdiger Saß],

Angelo John Ashman

[Angelo John Ashman],

ließt am liebsten in der Druckausgabe des bayrischen Kaninchenzüchtervereins von 1906. Kommt aber aus dem norddeutschen Flachland.